Partner

Egal ob in der Ausbildung oder im Einsatz arbeiten wir häufig mit Partnern zusammen oder sind auf Unterstützung von außen angewiesen. Gleichzeitig werden auch wir häufig von anderen um Hilfe gebeten. Diese Zusammenarbeit macht Spaß und wir sind froh, dass wir auf so viele verlässliche Partner zurückgreifen können. Und wir sind stolz, dass wir auf der anderen Seite deren Vertrauen genießen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Bergwacht Bayern
Die Bergwacht Bayern, als unsere Dachorganisation, stellt mit über 3500 ehrenamtlichen Berretterinnen und Bergrettern den Rettungsdienst in den bayerischen Alpen, den Mittelgebirgen und Höhlen. Sie ist aufgeteilt in 7 Regionen mit insgesamt über 100 Bereitschaften. Wir zählen zur Region Hochland, die mit 1000+ aktiven Bergrettern und über 25 Bergwachten die größte Region in Bayern ist. >> Webseite besuchen

Bergwacht Bad Kohlgrub
82433 Bad Kohlgrub